/GO /TOKIO HOTEL
News

Über Comet (Bild)..

UDO LINDENBERG RÄUMT AB UND GÜLCAN RÜSTET AUF
Die größten Momente beim „Comet“
Köln/Oberhausen. Ganz viele Pop-Sternchen und ein ewig leuchtender Rock-Planet mit Hut! Gestern wurde zum 13. Mal der Musikpreis „Comet“ des Fernsehsenders Viva verliehen.
Trotz Blitzlicht-Funkelei blieb Udo Lindenberg (62) ganz ruhig auf der Umlaufbahn. Er zu BILD: „Wollen wa hoffen, dass hier keine Panik ausbricht!“ Mit Jan Delay (31) sang er seinen neuen Hit „Ganz anders“. Und plötzlich ging doch die Panik im Saal los... Und die Party geht weiter: Udo geht ab Oktober auf große „Stark wie Zwei“-Tour!
Hingucker auf dem rotem Teppich: Moderatorin Gülcan Kamps (25) und ihre (neuen?) üppigen Reize. Sie: „Mein Busen ist genauso echt, wie mein blondes Haar und meine Wimpern!“
Soso. „Tokio Hotel“-Bill (18), der mit Tom, Gustav und Georg 3 Cometen abräumte (plus den Super-Comet)! Einen hübschen Auftritt legten Gina-Lisa (21) und Sarah (21) hin – sie waren vor kurzem aus Heidi Klums Topmodel-Show geflogen. Doch die Karriere läuft prima!
Und was sagte Udo über die ganzen sexy Mädels? Er ganz cool: „Sehr hübsch...“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/24/comet-2008-verleihnung

Steffi am 26.5.08 16:51


Über Comet (Bunte)..

Oberhausen statt New York

„Bitte nicht die beiden Wörter sagen, dann fangen sie gleich wieder an zu schreien“, fleht der Security-Mann vor dem Fanzaun.

Schon am Morgen hatten sich hier an der Oberhausener Arena die ersten Teenies versammelt, um die bevorstehende Rückkehr von Tokio Hotel beim VIVA Comet 2008 zu feiern und vor allem mit unglaublichen Kreisch-Attacken zu honorieren.

Platz Fünf in den US-Charts, ausverkaufte Konzerte in Los Angeles und New York – da muss selbst ein Altmeister wie Udo Lindenberg eingestehen: „Was die Jungs da geschafft haben, ist großartig. Endlich wieder mal deutsche Musik, die es nach Amerika bringt!“ Doch ist die deutsche Heimat für die vier Jungs aus Magdeburg jetzt abgeschrieben? „Auf keinen Fall. Hier sind wir zu Hause, hier fühlen wir uns am wohlsten. Die Fans hier sind die allerbesten.“ Und ihre Fans halten ihnen die Treue: Satte vier Mal durften die Tokios am Freitagabend auf die Bühne, um sich eine runde Comet-Kugel abzuholen.

„Ihr seid die Allerbesten, wir lieben Euch“, bedankte sich Bill (mit glattgeföhnten Haaren, stylischen Ketten-Hosenträgern und Lack-Schnürschuhen) für die Auszeichnungen „Beste Band“, „Bestes Video“, „Bester Liveact“ und „Super Comet“ bei den Anhängern, die mindestens Dreiviertel der Halle füllten. Und weil eine Live-Aufzeichnung so einem Kreischdruck nicht standhält, verschwanden die Jungs zwischen den Verleihungen immer wieder aus der VIP-Bar in den Backstage-Bereich, was natürlich erst recht mit hochoktavigen Verlust-Schreien bedacht wurde. Schließlich hätten die Fans ihre Jungs fast nicht zu Gesicht bekommen: Tom musste sich am New Yorker Flughafen einer mehrstündigen Drogenkontrolle unterziehen: „Naja, mit meinen Haaren sehe ich halt so verdächtig aus. Das passiert mir immer. Die Jungs sind das schon gewöhnt. Die gehen dann einen Kaffe trinken.“

Quelle: http://www.bunte.de/szene/comet-2008_aid_4901.html
Steffi am 26.5.08 16:49


Bericht über Tom's "Problem"..

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten
Los Angeles – Diese Locken locken – nicht nur Mädels, sondern auch die Drogenfahnder.


Durchbruch geschafft!
Tokio Hotel
rocken die
US-ChartsTom (18) von „Tokio Hotel“ wurde während der US-Tour eine Stunde auf dem Airport in New York festgehalten und nach Drogen durchsucht.

Sein Bruder Bill (18) und Gustav (19) und Georg (21) werden immer durchgewunken.

Tom: „Ich glaube, die haben es wegen meiner Dreadlocks auf mich abgesehen, die man anscheinend gleich mit Drogen verbindet.“

Statt Verbotenem fanden die Fahnder in seinen Koffern u. a. 20 Baseballcaps und jede Menge Kondome.

Trotz Durchsuchungs-Stress war für „Tokio Hotel“ die US-Reise ein Mega-Erfolg.

Ihr Album „Scream“ ist auf Platz 5 der Charts eingestiegen!

Heute sind die Jungs bei der „Comet“-Verleihung in Oberhausen zu sehen. Bill: „Dafür sind wir extra früher zurückgekommen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/05/23/tokio-hotel/tom-in-new-york-festgehalten,geo=4616434.html
Steffi am 26.5.08 16:48


Problem auf HP..

..tut mir Leid, dieses Problem, dass es des Menu ned anzeigt und es ned weiter runter geht, taucht immer wieder auf! Im Moment hab ich grad keine Zeit das zu beheben.. ich werds sobald wie möglich tun..

Danke für des Verständnis!

Steffi am 24.5.08 13:41


Comet "Beste Band" gewinnen..

..könnt ihr auf der TH-HP xD

Steffi am 24.5.08 13:30


COMET !

ihr habt ihn bestimmt alle gesehn xD ich könnt jetzt berichten, würde aber nix bringen: von dem her, hier en bericht von der th-hp:

 23.05'08
SIEGESZUG: TOKIO HOTEL ROCKEN BEIM VIVA COMET 2008!!!
Es ist eine wahre Sensation - gerade erst sind Tokio Hotel aus den Staaten zurück nach Deutschland gekommen und dann das: Die vier Magdeburger gewinnen drei der insgesamt sechs regulären Kategorien bei der diesjährigen VIVA Comet Verleihung (Beste Band, Bester Liveact & Bestes Video) und schnappen sich noch dazu den heißbegehrten SUPER COMET! Bill, Tom, Gustav & Georg können ihr Glück noch kaum fassen! Kurz nach der Preisverleihung verriet uns ein strahlender Bill: "Die Unterstützung von unseren deutschen Fans haut uns einfach um...da bin ich sprachlos." Und Zwillingsbruder Tom fügte hinzu: "Wer die besten Fans hat ist jetzt wohl klar ;-) Ganz im Ernst - wir sind riesig stolz auf unsere deutschen Fans...die sind einfach der Hammer!“

Steffi am 24.5.08 13:30


SIE KOMMEN..

..Bestätigt! Für die Preisverleihung des Musiksenders VIVA wird das Erfolgsquartett direkt aus Amerika eingeflogen.




Zurzeit sind Tokio Hotel noch auf US-Tournee, am 23. Mai stehen sie dann auf der Bühne der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

In drei Kategorien („Beste Band“, „Bestes Video“ und „Bester Live Act&ldquo nominiert, sind die vier Jungs der Top-Favoriten des Comet-Abends
Steffi am 20.5.08 12:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Herzlich Willkommen!
Auf unserer neuen Tokio Hotel Homepage.

About Us


Steffi<3

Nicci<3

About TH


Tokio Hotel Pics

Tom Pics

Bill Pics

Konzert Pics

Werbung von TH

For You


News

Termine

Bearbeitete Pics

Link zur alten HP

Other things



Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de