/GO /TOKIO HOTEL
News

Schluss..

Tut mir Leid aber 0 GB's oder Kommis während meiner Abwesendheit sind echt krass^^

Hat jetzt endgültig keinen Sinn mehr für mich.. vllt macht Meike noch weiter - für mich ist des abgeschlossen..

Danke für die schöne Zeit

liebe Grüsse Steffi

Steffi am 27.6.08 23:19


London ich komme !

Jaah ich werde morgen in das Flugzeug steigen und bis Montag in London sein.. in dieser Zeit kann ich natürlich keine News bringen^^ wahrscheinlich auch nicht danach, denn in dieser Woche hab ich noch genau 5 grosse Tests.. soll keine Ausrede sein ! Und die Woche darauf gehn wir mit der Schule ins Sportlager - auch dann kann ich nix on stellen ! Entschuldigt meine lange Abwesenheit.. Wer weiss? Vllt taucht Meike wieder auf und macht weiter xD

Liebe Grüsse

Steffi

Steffi am 5.6.08 07:28


Steffi am 29.5.08 13:47


Backstage-Material

Während wir, bei dem Tokio Hotel Auftritt von gestern bei TRL, beschäftig waren in gebrochenem Deutsch zu schreien, war buzzyworthy cam hinter der Bühne die Band zu begleiten.
Jeder Schritt von Georg und Gustav, jedes Lachen von Tom und Kopfschütteln von Bill wurde aufgenommen.
Schaut euch dieses Backstage Video von „ready set go“ in voller Länge an, in dem jeder Schritt der Tokio Hotel bei MTV in New York aufgezeigt wird.

Quelle http://tokiohotelus.com/blog/?m=200805
Steffi am 26.5.08 17:18


Über Comet (Bild)..

Tokio-Bill, wo sind deine Stacheln geblieben?
Nanu, hat da einer sein Haarspray in den USA vergessen?
Eben noch auf Siegeszug in den Staaten, jetzt in Oberhausen – zur großen „Comet“-Verleihung kam Tokio-Bill mit ungewöhnlich glatter Mähne. Der Begeisterung seiner Fans tat's keinen Abbruch.
Auf die vier Jungs von Tokio Hotel ging ein regelrechter „Cometen“-Schauer nieder: Sie nahmen gleich vier der acht Preise mit nach Hause. Die Viva-Zuschauer hatten sie unter anderem zur besten Band und zum besten Liveact gewählt. Die Kugel für den besten Künstler ging an Skandalrapper Bushido. Die nominierten Künstler selbst zeichneten Herbert Grönemeyer als ihren „Star der Stars“ aus.
La Fee, Udo Lindenberg, Bushido – auf dem roten Teppich vor der Arena in Oberhausen drängelte sich das Who-is-who der deutschen Musik-Szene.
Der „Comet 2008“ wird seit 13 Jahren an deutsche Musiker verliehen.
„Bei unserer Plattenfirma in Berlin kamen in den letzten Wochen sehr viele Briefe von deutschen Fans an, die sich gewünscht haben, dass wir nach Oberhausen zum ,Comet' kommen. Wir werden da sein, versprochen“, hatte Bill im Vorfeld der Verleihung BILD.de verraten.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/23/comet-verleihung
Steffi am 26.5.08 16:58


Über Comet (Express)..

Die Abräumer beim VIVA-Musikpreis Tokio Hotel
Teenie-Rocker
3 Cometen glühen für Tokio Hotel
Oberhausen – Feurig, strahlend, galaktisch - der Comet 2008. In der Arena Oberhausen trafen sich am Samstagabend (fast) alle deutschen Musikstars. Die vier Jungs von Tokio Hotel glänzten über allem, sahnten bei drei Nominierungen drei Cometen ab.
Sie kommen aus dem Champagnerflaschen-Köpfen nicht mehr heraus. Erst entfachten Bill (18), Tom (18), Georg (21) und Gustav (19) sogar am New Yorker Times Square das Tokio-Hotel-Fieber. Dann stieg ihr Album „Scream“ auf Platz 5 der US-Album-Charts, sie spielten vor fast 5.000 Fans in Montreal (Kanada) und nun das: drei Cometen.
Wegen einer Panne (VIVA stellte die Gewinnerliste schon Freitagmittag für wenige Minuten online) wusste EXPRESS schon vorab von den Tokio-Hotel-Preisen („bestes Video“, „beste Band“ und „bester LiveAct&ldquo.
Und sagte den Jungs sofort Bescheid. Die freuten sich riesig, konnten es kaum fassen. „Wenn wir heute Abend tatsächlich alle drei Kategorien gewinnen sollten, dann besauf’ ich mich richtig“, sagte Tom Kaulitz grinsend.
Und schickte eine Warnung an Zwillingsbruder Bill gleich hinterher: „Ihn werde ich direkt mit abfüllen, ob er will oder nicht.“ Harte Zeiten kommen auf den Frontmann zu. Wie das nächtliche Betrinken mit Ansage ausging, erfahren sie am Sonntag.
Zumal die vier noch mit einem argen Jetlag zu kämpfen haben werden. Erst am Mittwoch landeten sie aus Kanada wieder in Deutschland (spielten in Montreal vor fast .5000 Fans). Eigentlich wollten die Magdeburger noch in Nordamerika bleiben, kamen extra für den Comet zurück.
Beim Management und der Plattenfirma hatte sich stapelweise Fanpost angesammelt, Hunderte wünschten sich Tokio Hotel mal wieder in Deutschland zu Gesicht zu bekommen. Und das hat sich ja gelohnt…
Auch zwei ganz Große im Musikbuisness räumten ab. Rock-Legende Udo Lindenberg (62) bekam den zum ersten Mal vergebenen Platin Comet für seine Verdienste um die deutsche Musik. Herbert Grönemeyer (51) wurde „Star der Stars“ - er ist der Lieblingskollege aller Nominierten.
Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/pro...0237925612.html
Steffi am 26.5.08 16:55


Über Comet (Viva)..

Was für eine Show! Tokio Hotel sind die Abräumer des Abends! Sie haben insgesamt vier Auszeichnungen eingeheimst und halten mit nun insgesamt neun Preisen den absoluten Rekord! Das hat noch keine andere Band und kein anderer Künstler vor ihnen geschafft! Respekt! Sie wurden in den Kategorien Beste Band, Bester Live-Act und Bestes Video ausgezeichnet. Am Ende der Show haben sie auch noch den Super-COMET bekommen!

Ebenfalls je einen COMET haben Mark Medlock, Monrose und Bushido bekommen. Herbert Grönemeyer wurde zudem als Star der Stars ausgezeichnet und Udo Lindenberg für sein Lebenswerk geehrt!

Olli Pocher und die Schnuffel Allstar Dancers, Fettes Brot, Mark Medlock, Ich + Ich mit Sido, Bushido mit Kay One und Chakuza, Monrose, Jimi Blue und Wilson Gonzalez und Udo Lindenberg mit Jan Delay haben aus der 13. COMET-Verleihung eine ganz besondere gemacht! Die Highlights des Abends stellen wir in wenigen Augenblicken für euch online!

Sendezeiten vom COMET 2008:

Samstag, 24.05., 15:15 Uhr
Sonntag, 25.05., 17 Uhr
Montag, 26.5., 21 Uhr
Mittwoch, 28.5., 17 Uhr
Donnerstag, 29.5., 21 Uhr

Quelle: http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1585176
Steffi am 26.5.08 16:54


 [eine Seite weiter]

Herzlich Willkommen!
Auf unserer neuen Tokio Hotel Homepage.

About Us


Steffi<3

Nicci<3

About TH


Tokio Hotel Pics

Tom Pics

Bill Pics

Konzert Pics

Werbung von TH

For You


News

Termine

Bearbeitete Pics

Link zur alten HP

Other things



Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de