/GO /TOKIO HOTEL
Über Comet (Express)..

Die Abräumer beim VIVA-Musikpreis Tokio Hotel
Teenie-Rocker
3 Cometen glühen für Tokio Hotel
Oberhausen – Feurig, strahlend, galaktisch - der Comet 2008. In der Arena Oberhausen trafen sich am Samstagabend (fast) alle deutschen Musikstars. Die vier Jungs von Tokio Hotel glänzten über allem, sahnten bei drei Nominierungen drei Cometen ab.
Sie kommen aus dem Champagnerflaschen-Köpfen nicht mehr heraus. Erst entfachten Bill (18), Tom (18), Georg (21) und Gustav (19) sogar am New Yorker Times Square das Tokio-Hotel-Fieber. Dann stieg ihr Album „Scream“ auf Platz 5 der US-Album-Charts, sie spielten vor fast 5.000 Fans in Montreal (Kanada) und nun das: drei Cometen.
Wegen einer Panne (VIVA stellte die Gewinnerliste schon Freitagmittag für wenige Minuten online) wusste EXPRESS schon vorab von den Tokio-Hotel-Preisen („bestes Video“, „beste Band“ und „bester LiveAct&ldquo.
Und sagte den Jungs sofort Bescheid. Die freuten sich riesig, konnten es kaum fassen. „Wenn wir heute Abend tatsächlich alle drei Kategorien gewinnen sollten, dann besauf’ ich mich richtig“, sagte Tom Kaulitz grinsend.
Und schickte eine Warnung an Zwillingsbruder Bill gleich hinterher: „Ihn werde ich direkt mit abfüllen, ob er will oder nicht.“ Harte Zeiten kommen auf den Frontmann zu. Wie das nächtliche Betrinken mit Ansage ausging, erfahren sie am Sonntag.
Zumal die vier noch mit einem argen Jetlag zu kämpfen haben werden. Erst am Mittwoch landeten sie aus Kanada wieder in Deutschland (spielten in Montreal vor fast .5000 Fans). Eigentlich wollten die Magdeburger noch in Nordamerika bleiben, kamen extra für den Comet zurück.
Beim Management und der Plattenfirma hatte sich stapelweise Fanpost angesammelt, Hunderte wünschten sich Tokio Hotel mal wieder in Deutschland zu Gesicht zu bekommen. Und das hat sich ja gelohnt…
Auch zwei ganz Große im Musikbuisness räumten ab. Rock-Legende Udo Lindenberg (62) bekam den zum ersten Mal vergebenen Platin Comet für seine Verdienste um die deutsche Musik. Herbert Grönemeyer (51) wurde „Star der Stars“ - er ist der Lieblingskollege aller Nominierten.
Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/pro...0237925612.html
26.5.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!
Auf unserer neuen Tokio Hotel Homepage.

About Us


Steffi<3

Nicci<3

About TH


Tokio Hotel Pics

Tom Pics

Bill Pics

Konzert Pics

Werbung von TH

For You


News

Termine

Bearbeitete Pics

Link zur alten HP

Other things



Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de