/GO /TOKIO HOTEL
Über Comet (Viva)..

Was für eine Show! Tokio Hotel sind die Abräumer des Abends! Sie haben insgesamt vier Auszeichnungen eingeheimst und halten mit nun insgesamt neun Preisen den absoluten Rekord! Das hat noch keine andere Band und kein anderer Künstler vor ihnen geschafft! Respekt! Sie wurden in den Kategorien Beste Band, Bester Live-Act und Bestes Video ausgezeichnet. Am Ende der Show haben sie auch noch den Super-COMET bekommen!

Ebenfalls je einen COMET haben Mark Medlock, Monrose und Bushido bekommen. Herbert Grönemeyer wurde zudem als Star der Stars ausgezeichnet und Udo Lindenberg für sein Lebenswerk geehrt!

Olli Pocher und die Schnuffel Allstar Dancers, Fettes Brot, Mark Medlock, Ich + Ich mit Sido, Bushido mit Kay One und Chakuza, Monrose, Jimi Blue und Wilson Gonzalez und Udo Lindenberg mit Jan Delay haben aus der 13. COMET-Verleihung eine ganz besondere gemacht! Die Highlights des Abends stellen wir in wenigen Augenblicken für euch online!

Sendezeiten vom COMET 2008:

Samstag, 24.05., 15:15 Uhr
Sonntag, 25.05., 17 Uhr
Montag, 26.5., 21 Uhr
Mittwoch, 28.5., 17 Uhr
Donnerstag, 29.5., 21 Uhr

Quelle: http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1585176
26.5.08 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!
Auf unserer neuen Tokio Hotel Homepage.

About Us


Steffi<3

Nicci<3

About TH


Tokio Hotel Pics

Tom Pics

Bill Pics

Konzert Pics

Werbung von TH

For You


News

Termine

Bearbeitete Pics

Link zur alten HP

Other things



Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de