/GO /TOKIO HOTEL
Über Comet (Bild)..

UDO LINDENBERG RÄUMT AB UND GÜLCAN RÜSTET AUF
Die größten Momente beim „Comet“
Köln/Oberhausen. Ganz viele Pop-Sternchen und ein ewig leuchtender Rock-Planet mit Hut! Gestern wurde zum 13. Mal der Musikpreis „Comet“ des Fernsehsenders Viva verliehen.
Trotz Blitzlicht-Funkelei blieb Udo Lindenberg (62) ganz ruhig auf der Umlaufbahn. Er zu BILD: „Wollen wa hoffen, dass hier keine Panik ausbricht!“ Mit Jan Delay (31) sang er seinen neuen Hit „Ganz anders“. Und plötzlich ging doch die Panik im Saal los... Und die Party geht weiter: Udo geht ab Oktober auf große „Stark wie Zwei“-Tour!
Hingucker auf dem rotem Teppich: Moderatorin Gülcan Kamps (25) und ihre (neuen?) üppigen Reize. Sie: „Mein Busen ist genauso echt, wie mein blondes Haar und meine Wimpern!“
Soso. „Tokio Hotel“-Bill (18), der mit Tom, Gustav und Georg 3 Cometen abräumte (plus den Super-Comet)! Einen hübschen Auftritt legten Gina-Lisa (21) und Sarah (21) hin – sie waren vor kurzem aus Heidi Klums Topmodel-Show geflogen. Doch die Karriere läuft prima!
Und was sagte Udo über die ganzen sexy Mädels? Er ganz cool: „Sehr hübsch...“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/24/comet-2008-verleihnung

26.5.08 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!
Auf unserer neuen Tokio Hotel Homepage.

About Us


Steffi<3

Nicci<3

About TH


Tokio Hotel Pics

Tom Pics

Bill Pics

Konzert Pics

Werbung von TH

For You


News

Termine

Bearbeitete Pics

Link zur alten HP

Other things



Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de